Oma schaut Musik - Beginner

Im Internet kursieren sie bereits tausendfach: Reaktionsvideos. Egal, ob es um Reaktionen auf Filme, Videospiele oder Musik geht.

Dabei erfreuen sich kleine Kinder oder Großeltern anscheinend der größten Beliebtheit, es gibt aber auch regelrechte Reaktionsvideo-Kings.

Zum Beispiel diesen hier, der sich auf Hiphop spezialisiert hat und dem unter anderem auch schon mal deutschsprachiger Rap serviert wurde:

Verrückter Amerikaner dreht durch zu SSIO, Haftbefehl, Shindy und mehr deutschen Rappern

Meet Big Quint: Die Kollegen von Noisey haben dem " amerikanische[n] First-Reaction-König" eine bunte Liste mit aktuellem Sound aus der deutschen Rapszene zukommen lassen. Den Rest hat der angenehm durchgeknallte 27-Jährige ganz von alleine erledigt. Er versteht zwar kein Wort, aber so kann er sich nur noch besser auf den Sound konzentrieren.

Jetzt gibt es konsequenterweise auch ein Video, in dem jemand mehreren älteren Damen Musik und die enstprechenden Videos der Beginner vorspielt.

Das Ergebnis fällt schwer unterhaltsam aus und die Frauen reagieren höchst unterschiedlich auf die Videos. Insbesondere die Gzuz-Bridge ruft heftige Reaktionen hervor.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass sich auch in dieser Generation die Geister an den Beginnern scheiden. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Wie Omas auf Sidos neue und alte Musik reagieren

Dieses Format dürfte uns in Zukunft noch einige Lacher bescheren: Oma schaut Musik von Digster OnFleek lässt einige ältere Damen u. a. auf Gzuz und die Beginner los. Dieses Mal wurden den Frauen die Songs Strassenjunge , Bilder im Kopf und Hamdullah von Sido vorgespielt.

05.09.2016 - 15:11

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

187 Strassenbande – Vielen Dank [Audio]

187 Strassenbande – Vielen Dank [Audio]

Von Michael Rubach am 21.05.2021 - 12:21

Die 187 Strassenbande (jetzt auf Apple Music streamen) sagt "Vielen Dank". Also fast: Gzuz ist auf dem Track nicht vertreten. Die neue Single erscheint eine Woche nach dem Release vom "Sampler 5". Auf einem Beat von The Cratez und DeeVoe fühlen die Jungs die Mexico-Vibes. Die Laune ist offenkundig bestens:

"Fuchtel' bisschen rum mit dem Messer / Dieses Leben ist für uns unersetzbar / Boom, boom, tra-di-de-dum"


187 STRASSENBANDE - VIELEN DANK

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!