Wie Manuellsen sich mit Fenerbahçe Istanbul & dem SSC Neapel angelegt hat

Während wir so langsam im neuen Jahr ankommen, liefern wir euch einen Ausschnitt aus dem letzten Manuellsen-Interview, der offenbar einige interessiert. Der Musiker hat nämlich darüber gesprochen, wie er sich wegen rassistischer Vorfälle mit dem SSC Neapel und Fenerbahçe Istanbul angelegt hat. Bei der Story packt er mal wieder seine beeindruckenden Türkisch-Skills aus und hinterlässt bei einigen Zuschauern (und Rooz) Fragezeichen über den Köpfen.

04.01.2019 - 15:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KEZ – Lelele (Freestyle)
KEZ

KEZ – Lelele (Freestyle)

Von HHRedaktion am 01.07.2019 - 20:08

100.000 Bar in der Tasche – es sieht aus, als hätte er Shirin Davids Arsch in der Tasche: KEZ lässt Feuer auf das Lucry-Instrumental von Azet & Zunas "Lelele" los und zeigt, dass man als Trap-Liebhaber trotzdem hundertprozentiger MC sein kann. Sein Album "K.R.E.A.M" ist jetzt überall erhältlich!


KEZ – LELELE (Freestyle) | Hiphop.de

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)