Wenn Teenager glauben, dass ihre Mütter 50 Cent daten [Video]

Fifty ist und bleibt ein Mann für die Ladies. Junge und auch reifere Frauen werfen gerne mal ein Auge auf den US-Rapper. Letztere sind nicht selten Mütter. Da gehört es zum guten Ton, dass die prominente Club-Eroberung dem Nachwuchs vorgestellt wird.

Wenn dann wirklich 50 Cent im Bademantel ins Wohnzimmer marschiert, ist das Staunen bei den Teens entsprechend groß. Zum Glück zerbrechen daran keine Familien, denn der Fernsehsender BET hat sich mit versteckter Kamera nur einen Spaß erlaubt.

Spaß hatte Fifty auch im Vorfeld des Kampfes zwischen Floyd Mayweather junior und Conor McGregor:

Conor McGregor beleidigt 50 Cent und bekommt schnell eine Antwort

Schon Wochen im Vorfeld des großen Kampfes zwischen der irischen MMA-Maschine Conor McGregor und dem ehemaligen Box-Weltmeister Floyd Mayweather junior dominiert das Thema das Internet. Aktuell machen beide Seiten Welle für den Fight und beim gemeinsamen Promo-Auftritt im New Yorker Barclays Center rückte nun auch 50 Cent in den Fokus:

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de