Wenn sich Xatar und Haftbefehl Indie-Songs anhören

 

Xatar und Haftbefehl waren beim Musikexpress zu Gast und haben sich dort Indie-Songs angehört.

Unter anderem verraten die beiden Coup-Rapper ihre Meinung zu Songs von Joy Division oder Radiohead.

Während Haftbefehl meist den Abgleich mit alten MTV-Sendungen sucht, überlegt sich Xatar laut eigener Aussage fast immer, welche Droge oder welcher Rausch für die jeweilige Musik wohl verantwortlich war: Sein Haupt-Tipp: Heroin.

Bei einigen der deutschsprachigen Songs können es die beiden Rapper kaum glauben, dass sie wirklich aktuell und vor allem auch erfolgreich sind. Geht mir übrigens genauso.

Dann doch lieber Der Holland Job:

Coup - Der Holland Job

Der Holland Job Datum: 2016-08-12 Verkaufsrang: 635 Jetzt bestellen ab EUR 10,78

Der Holland Job

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de