Luke Mockridge parodiert Eminems Anti-Trump-Cypher [Video]

 

"Guckst du noch Fernsehen, dann bist du allein / Deine Freunde sind bei Netflix und Amazon Prime"

Angenommen, Eminem würde deutsches Fernsehen gucken, dann wäre er wahrscheinlich ziemlich genervt. Das glaubt zumindest Luke Mockridge. In seiner Show Luke! Die Woche und ich droppt "Eminem" aka Luke himself deswegen einen Verse gegen die deutsche Fernsehlandschaft – nicht ohne Selbstkritik versteht sich.

Angelehnt ist das Ganze natürlich an Ems kürzlich veröffentlichten A cappella-Part bei der BET-Cypher, der sich vor allem gegen Donald Trump richtet:

Epische BET-Cypher: Eminem zerstört Trump in vier Minuten

Eminem hat es wieder getan: Er hat scharf gegen Donald Trump und dessen Politik geschossen. Aus der Cypher bei den BET Hiphop Awards attackiert Eminem den US-Präsidenten erneut. Bereits während des US-Wahlkampfs hatte sich Slim Shady mit dem Track Campaign Speech unmissverständlich gegen Trump gestellt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de