Weekend kritisiert zunehmende Gewalt in der deutschen Rap-Szene

Weekend hat sich mit Aria im Interview, das in den kommenden Tagen auf youtube.com/hiphopde online geht, über sein neues Album Keiner ist gestorben unterhalten und dabei unter anderem die zunehmende Gewaltbereitschaft in der hiesigen Rap-Szene kritisiert. Was genau er gesagt hat, kannst du heute exklusiv abchecken!

12.09.2017 - 17:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Alta klaus bist du aufn kopf gefallen oder was? Denkst du der 100ste bärtige krasse straßen dealer würde auch nur 1 cd verkaufen wenn die nicht für promo durch gefakte beef aktionen sorgen würden? Das ist keine gewalt das ist markt strategie bzw das wo unsere kidis sehen wollen

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Von Michael Rubach am 21.08.2019 - 21:01

Wie kein anderer deutscher Rapper ist Ufo361 mit den Stars aus Übersee vernetzt. Mit Future hat sich Ufo kürzlich sogar sein langjähriges Idol für ein Feature sichern können. Im exklusiven Interview mit Aria erzählt Ufo, wie die Begegnungen mit US-Größen so ablaufen und welche Ratschläge ihm Future mit auf den Weg gegeben hat.

5 US-Rapper, mit denen Ufo361 noch ein Feature machen muss

Ob Ufo361 sich zu Beginn seiner Karriere ausgemalt hat, dass er irgendwann wie kaum ein anderer deutscher Rapper auf der Trap-" WAVE" surft? Ein Song mit seinem Idol Future steht bereits - sogar die Bühne auf dem Splash! Festival hat er gemeinsam mit dem US-Star geteilt.


Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!