#waslos FIBO-Edition mit Mois, Danijel, Grappling & Liegestütz-Contest

Roozy Baby war am Wochenende nicht nur auf der Underground Expo von Zec+ unterwegs, sondern auch auf der Fitnessmesse FIBO. Dass dort diverse bekannte Gesichter zu sehen waren, ist keine Überraschung und so gibt's im Vlog unter anderem eine Herausforderung von Mois an Rap-Deutschland sowie ein Wiedersehen mit Danijel (Stofftiere) aus dem "Karte brennt"-Video. Außerdem war Rooz dabei, als Besucher bei Zec+ Gewinne bei unterschiedlichen Challenges abstauben konnten.

08.04.2019 - 20:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mois – Augen [Video]

Mois – Augen [Video]

Von Jesse Schumacher am 14.09.2019 - 16:18

Der YouTuber Mois veröffentlicht mit „Augen“ ein neues Musikvideo auf seinem Kanal. In dem düsteren Video rappt er auf einem verlassenen Gelände bei Nacht und Nebel über den Neid seiner Hater. Dabei posiert er mit rotäugigen Hunden und Schlangen, die wohl seine Feinde darstellen sollen.

Verantwortlich für den schnellen Trap-Beat mit mystischer Melodie ist der Produzent Larkin.


MOIS - AUGEN (prod by. LARKIN)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)