Ich meine irgendwo schrieb ein 187-Member zu Ebbe & Flut "unerwartet knallt am dollsten" oder etwas in der Art. Viel besser hätte man es kaum formulieren können. Es hatte sich schon angedeutet, dass Xatar irgendwie irgendwo irgendwann mit der Strassenbande gemeinsame Sache machen würde und dann hat Ebbe & Flut am Donnerstag richtig mies eingeschlagen. Die Gzuz-Soloplatte kann kommen!

Abgesehen von der Tatsache, dass jeder Part und die Hook extrem feierbar sind und man allen drei Rappern den Hunger anmerkt, killt Jambeatz mit dem bösen, brachialen Instrumental einfach alles. Ich freu mich schon, wenn ich den Song zum ersten Mal im Club höre! 550.000 Views auf YouTube in 3 Tagen sind vollkommen legitim.

Fazit: Kandidat für meinen persönlichen Song des Jahres. Auch sonst war diese Woche wieder gut was los. Check auf den nächsten Seiten einige Empfehlungen ab!

Seiten

13.09.2015 - 21:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ich glaube es gerade nicht.

Eine 3:38 lange Werbung? WTF? Bin ich hier bei Viva oder was.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Hanybal – Digitalwaagendisplays [Video]

Celo & Abdi ft. Hanybal – Digitalwaagendisplays [Video]

Von Clark Senger am 07.08.2020 - 00:18

Wenn Celo & Abdi wieder in den Mietwagen-Modus schalten, gehört die verrückt spielende Digitalwaage natürlich zur serienmäßigen Ausstattung im Handschuhfach. Gemeinsam mit FFM-Brudi Hanybal releast das ikonische Duo mit "Digitalwaagendisplays" die zweite Single aus dem kommenden "Mietwagentape 2", mit dem sie an ihr Debüt von 2011 anknüpfen.

Auf einem Beat, der standesgemäß von M3 produziert wurde, gibt es von den drei Rappern gewohnt unkopierbare Flows und Lines, die sonst niemand rappen könnte. 


Celo & Abdi - DIGITALWAAGENDISPLAYS feat. Hanybal (prod. von m3)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)