Warum wegen Genetikk plötzlich ein kompletter SNIPES-Store leergeräumt wurde #waslos

Beim Launch des Converse-Schuhs Chuck Taylor All Star II war Rooz mit seiner Schminkspiegel-Cam am Start und – wie es eigentlich fast immer ist, wenn Rooz in der Nähe ist – gab es Rapper und einen Menschenauflauf.

Dafür muss man natürlich erst mal Platz im Gebäude schaffen, denn halb Berlin war unterwegs, um Genetikk live zu sehen, die sich mit Converse und SNIPES zusammengetan haben, um zwei Gigs in Berlin und in Wien zu spielen.

Natürlich hat sich Rooz auch mit den Jungs unterhalten. Das Ergebnis siehst du jetzt!

Alle Infos zum aktuellen Album Achter Tag gibt's auf iTunes und Amazon:

02.08.2015 - 19:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Rooz Bester Mann...weiter so Ich Feier Dich!!!(No Homo) ;-)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Genetikk kündigen neues Album "MDNA" an

Genetikk kündigen neues Album "MDNA" an

Von David Molke am 04.07.2019 - 16:52

Genetikk kündigen mit "MDNA" ihr nächstes Album an. Die neue Platte soll im Herbst erscheinen und es gibt nicht nur schon das Datum und den Titel, sondern auch bereits das Cover zu bestaunen.

Neues Genetikk-Album "MDNA" erscheint im Oktober

Karuzo aka Kappa, Sikk und der ganze Rest der Masken-Bande arbeitet ja wahrscheinlich sowieso die ganze Zeit ablässig an neuen Projekten. Da wirkt es nicht allzu verwunderlich, dass ein Nachfolger zu "Y.A.L.A" und "D.N.A.2" erscheinen soll.

Genetikk kündigen den Release ihres Albums für den 11. Oktober 2019 an. Das heißt, dass ihr euch noch eine ganze Weile gedulden müsst, bis es neuen Stoff von Genetikk gibt. Aber atmosphärisch passt das Cover auf jeden Fall schon mal zum herbstlichen Release-Fenster.

So sieht das Cover des neuen Genetikk-Albums "MDNA" aus:

Genetikk - MDNA

Genetikk - MDNA - Am 11 Oktober, 2019 - 00:00 erscheint Genetikk - MDNA. Genetikk haben ihr neues Album "MDNA" für den 11. Oktober 2019 angekündigt.

Auf Amazon kann das Album bereits vorbestellt werden. Dort finden sich auch die ersten Hinweise darauf, wie "MDNA" klingen soll. Es geht ganz offensichtlich wieder um Vision: Da heißt es unter anderem, dass die Platte "an Härte und Tempo nichts vermissen lässt." Außerdem sei das Album "größtenteils in Paris und Venedig" entstanden sowie "das düsterste und zugleich energetischste Werk" der Gruppe.

Genetikk im bewusstseinserweiternden Interview über Grammys, Streaming, Tochter & "Y.A.L.A"

Kurz nach dem Release von "Y.A.L.A" setzten sich Genetikk bei Toxik und Aria ins Studio um ein recht einzigartiges Interview zu geben. Kappa und Sikk sprachen ausführlich über ihre Herangehensweise an Kunst, den nötigen Mindstate um frei zu werden und wie es ist, eine Tochter zu erziehen.

Genetikk

Alles über Genetikk bei Hiphop.de -


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!