Warum wegen Genetikk plötzlich ein kompletter SNIPES-Store leergeräumt wurde #waslos

Beim Launch des Converse-Schuhs Chuck Taylor All Star II war Rooz mit seiner Schminkspiegel-Cam am Start und – wie es eigentlich fast immer ist, wenn Rooz in der Nähe ist – gab es Rapper und einen Menschenauflauf.

Dafür muss man natürlich erst mal Platz im Gebäude schaffen, denn halb Berlin war unterwegs, um Genetikk live zu sehen, die sich mit Converse und SNIPES zusammengetan haben, um zwei Gigs in Berlin und in Wien zu spielen.

Natürlich hat sich Rooz auch mit den Jungs unterhalten. Das Ergebnis siehst du jetzt!

Alle Infos zum aktuellen Album Achter Tag gibt's auf iTunes und Amazon:

02.08.2015 - 19:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Rooz Bester Mann...weiter so Ich Feier Dich!!!(No Homo) ;-)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Manuellsens Stellungnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

Manuellsens Stellungnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

Von HHRedaktion am 13.05.2019 - 20:01

Es ist gut vier Jahre her, dass Manuellsen Rooz angerufen hat, um ihn zu einem mittlerweile legendären Interview zu treffen, in dem es um Bushido, Shindy und Co ging. Die Vorzeichen 2019 sind andere, aber Manu musste wieder Dinge loswerden, die ihm auf der Seele brannten.

Natürlich geht es um die Geschichte mit Animus, an der Beobachter der Szene nicht vorbeikommen konnten. Im Interview erklärt Manu seine Beweggründe, bezieht Stellung zu den Reaktionen im Netz, zum Video, in dem Animus ausgeknockt wird, und er widerspricht Darstellungen seines ehemaligen Kollegen.


Manuellsens Stellungsnahme zum Beef mit Animus (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)