So richtigen Rapshit liefert Wale hier nicht, aber manchmal müssen es halt die sanfteren Töne sein. Irgendwo muss das Geld ja auch rein- und die Gefühle rauskommen. Da ist Usher doch die perfekte Feature-Option. 

Auf Wales kommenden Album About Nothing wird wohl auch besagter Rapshit zu finden sein. Davon kannst du dich mit seinem letzten Mixtape Festivus überzeugen, das du in der Release Section streamen kannst.

Das neue Album soll Ende des Monats erscheinen. Bisherige Infos gibt's ebenfalls in der Release Section.

02.03.2015 - 20:29

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Meek Mill ft. Lil Uzi Vert – Blue Notes 2 [Video]

Meek Mill ft. Lil Uzi Vert – Blue Notes 2 [Video]

Von Michael Rubach am 01.09.2021 - 12:24

Meek Mill und Lil Uzi Vert sind auf der Flucht. Im Clip zu "Blue Notes 2" drücken die beiden US-Stars aufs Gaspedal. Meek Mill (jetzt auf Apple Music streamen) ist sowieso gerade im Modus. Vor wenigen Tagen releaste er zusammen mit Lil Baby und Lil Durk "Sharing Locations".

Der erste Teil von "Blue Notes" ist übrigens auf Meeks Mixtape "DC4" (2016) zu finden.


Meek Mill - Blue Notes 2 (feat. Lil Uzi Vert) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)