TAKT32 - 4 MINUTEN EXCLUSIVE

Takt32 hat Tobi Lee bei Jam FM einen Besuch abgestattet und – wie es sich gehört – Bars im Gepäck gehabt. Viele aktuelle Trends, die in den letzten Monaten und Jahren die Szene nahezu überschwemmt haben, bekommen lyrische Schellen vom Berliner verpasst: Fashion Talk, Afro Trap, kopierter Sound aus dem Ausland, inhaltslose Fastfood-Mucke und mehr. Auch wenn im zweiten Part eher der Flow des Backups von Kool Savas im Vordergrund steht, hat er auf beiden Beats einiges zu erzählen. Dis is' Kiezkunst. 

Am 20. April droppt Takt32 seine neue EP "Opium". Einen ersten Vorgeschmack findest du hier.

10.04.2018 - 09:58

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 – Bon Voyage [Video]

Takt32 – Bon Voyage [Video]

Von Michael Rubach am 05.08.2019 - 17:38

Takt32 sagt "Bon Voyage"und hält sich nicht mit Höflichkeiten auf. In seinem Wagen cruist er davon und will von den Hypes und Trends nichts wissen. Für ihn bist du "nur ein Rapper, wenn du live rappst". Produziert hat den Song Aside.


TAKT32 - BON VOYAGE (prod. by Aside)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)