Visa Vie unterwegs mit Remoe auf dem Splash! 2018 – Backstage

Ja, du hast richtig geschaut! Visa Vie ist für Hiphop.de unterwegs gewesen. Am dritten Splash!-Tag 2018 traf sie sich mit Remoe, um mit ihm das Gelände abzuchecken, die Shows zu schauen und natürlich mit allerlei Rapper- und Produzentengästen auf dem Festival zu sprechen. Das erste Mal mit einer Selfie-Cam bewaffnet, nimmt dich Visa Vie übrigens auch mit zu ihrem Stand für „Das allerletzte Interview“. Viel Spaß beim Vlog!

25.07.2018 - 19:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nobodys Face & Chefket – Chemicals [Video]

Nobodys Face & Chefket – Chemicals [Video]

Von David Molke am 26.06.2020 - 16:51

Nobodys Face und Chefket thematisieren in ihrem neuen gemeinsamen Song "Chemicals" natürlich auch die titelgebenden Chemikalien. Gleichzeitig geht es aber auch noch um viel mehr als das und zusätzlich gibt es ein wirklich richtig fieses Video. Da spritzt das Kunstblut und arme unschuldige Stofftiere werden zersägt und neu wieder zusammengenäht. Passenderweise wurde auf YouTube einfach mal "Tönnies Lebensmittel GmbH & Co KG markiert. Chapeau und guten Appetit!


Nobodys Face & Chefket - Chemicals (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)