Visa Vie unterwegs mit Remoe auf dem Splash! 2018 – Backstage

Ja, du hast richtig geschaut! Visa Vie ist für Hiphop.de unterwegs gewesen. Am dritten Splash!-Tag 2018 traf sie sich mit Remoe, um mit ihm das Gelände abzuchecken, die Shows zu schauen und natürlich mit allerlei Rapper- und Produzentengästen auf dem Festival zu sprechen. Das erste Mal mit einer Selfie-Cam bewaffnet, nimmt dich Visa Vie übrigens auch mit zu ihrem Stand für „Das allerletzte Interview“. Viel Spaß beim Vlog!

25.07.2018 - 19:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Manuellsen im Studio – "MB ICE"

Mit Manuellsen im Studio – "MB ICE"

Von HHRedaktion am 26.10.2019 - 19:58

Kurz vor Release besuchte Aria den Ruhrpott-Veteran Manuellsen, um in sein 13. Soloalbum "MB ICE" reinzuhören. Gemeinsam besprachen sie die Songs und Features. M-Punkt erklärt unter anderem, was Haftbefehl für ihn zu einer Legende macht, warum die Zusammenarbeit mit Samra problemlos war und wie seine Frau Nadjah einen Part auf "Roots" ergattert hat. Viel Spaß beim Video. PS: Das gesamte Interview erscheint kommende Woche als Director's Cut!


Mit MANUELLSEN im Studio – "MB ICE" | Hiphop.de

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!