Release Day 2 - Die siebte Woche - Blablabla, Videokonzeption, Tutorial fürs selbermachen;-)

Weiter geht es mit Korees Videoformat Release Day 2. Wir befinden uns mittlerweile in Woche sieben und Koree gewährt wieder einen Einblick hinter die Kulissen und an der Arbeit zu seinem kommenden Album Frei.

In dieser Folge darf man bereits in einige Songs reinhören, außerdem geht es um die Videokonzeption. Ob der Zeitplan wohl aufgeht? Zudem gibt es noch ein kleines Recording Tutorial.

Die letzte Folge kannst du dir hier anschauen. Weitere Infos zu Frei findest du in unserer Release Section und auf Amazon

22.08.2015 - 13:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

niemand will was von dem typen wissen

Wenn dieser Curry jetzt auch noch chartet bin ich fertig mit Deutschrap..
Wieso gibt es nur so VIELE schlechte Rapper bei uns man das ****t so ab
und wenn welche gut sind, dann wieder NUR im Rappen/Batteln oder Freestylen was für wenig Abwechslung sorgt

Interessiert mich kein Stück dieser Schleim********r
Deutschrap kotzt mich einfach nur noch an Realtalk

was ist deutscher rap für dich? für mich is er ein hrnshn!!!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Koree verkündet weiteres Signing bei Greatness Music

Koree verkündet weiteres Signing bei Greatness Music

Von Jonas Lindemann am 30.11.2018 - 15:51

Nachdem Koree vor wenigen Wochen auf die Bildfläche zurückkehrte und seinen neuen Künstler RXCA präsentierte (siehe unten), verkündet er nun das nächste Signing.

Ab sofort steht auch Alx Flx bei Korees Label Greatness Music unter Vertrag. Koree hält große Stücke auf den Düsseldorfer:

"Niemand verkörpert den Hustlerspirit mehr als er. Von ganz unten nach ganz oben. Ohne reiches Elternhaus, Investoren oder Geschenke. Ein gemachter Mann. Selfmade."

Alx Flx war früher unter dem Namen Aleks M. bekannt und unter anderem mit Toni der Assi und Locke auf den "Vorsicht Balkan"-Samplern vertreten. Außerdem arbeitete er auf "Bossaura" mit Kollegah und Sun Diego zusammen. Während er früher harten Gangster- und Streetrap machte, scheint mit der Namensänderung auch ein Style- und Soundwechsel einherzugehen, wie die heute releaste Videosingle "Vergiftet mich" zeigt:

ALX FLX | vergiftet mich | prod. by Feniko

Wenn euch der Song gefällt, gebt einen Daumen hoch, teilt das Video und schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Willkommen bei Greatness Music. Ich freue mich euch ALX FLX (@alx_flx_40) als neues Signing präsentieren zu dürfen. Niemand verkörpert den Hustlerspirit mehr als er. Von ganz unten, nach ganz oben. Ohne reiches Elternhaus, Investoren, oder Geschenke. Ein gemachter Mann. Selfmade. Heute Nacht, um 23:59 erscheint seine Single „vergiftet mich" auf dem youtube.com/greatness-channel. Checkt das ab und lasst uns gerne ein Like und einen Kommentar da und teilt es mit euren Freunden.

822 Likes, 20 Comments - KOREE (@koreeofficial) on Instagram: "Willkommen bei Greatness Music. Ich freue mich euch ALX FLX (@alx_flx_40) als neues Signing..."

Check hier die Infos zu Korees Signing RXCA ab:

Nach längerer Abwesenheit: Koree präsentiert neues Signing und kehrt mit "Release Day" zurück

Nach über einem Jahr hat Koree sich gestern mit einer neuen Folge "Release Day" zurückgemeldet, ein neues Signing verkündet und Infos darüber gegeben, was in den vergangenen Monaten bei ihm abging.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Koree und Alx Flx bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!