VEYSEL - SAG SCHON feat. SUMMER CEM (prod. by MACLOUD)

Veysels Album "Fuego" erscheint nach ein paar Verschiebungen wohl am 30. November. Als neueste Auskopplung schickt er "Sag schon" mit Summer Cem ins Rennen. Auf einer prunkvollen Hütte in den Bergen stellen die beiden Fragen nach der Realness.

Neue Musik von Veysel und Summer Cem bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Shaho Casado hat beim Video Regie geführt. Macloud zeigt sich für das Instrumental verantwortlich.

23.11.2018 - 13:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KC Rebell ft. Summer Cem – FNFZHN [Video]

KC Rebell ft. Summer Cem – FNFZHN [Video]

Von Alina Amin am 23.04.2021 - 12:17

KC Rebell und Summer Cem droppen mit "FNFZHN" das kürzeste Deutschrap-Album aller Zeiten. Wie der Titel schon verrät, sind die insgesamt 13 Tracks auf dem Album 15 Sekunden lang, die ein etwa drei Minuten langes Video ergeben. Dabei gehen die kurzen Songs fließend ineinander und lassen keine Wünsche offen: Wie auf klassischen Alben auch, liefern die Rapper Skits, harte Tracks und ruhige Sounds. Die Produktion für das einmalige Projekt kommt von Geenaro und Ghana Beats.

Mehr zum Schaffensprozess von "FNFZHN" und die Herausforderungen, denen sich das Team auf dem Weg zum Drop gestellt hat, erfahrt ihr hier:

KC Rebell & Summer Cem droppen das kürzeste Deutschrap-Album aller Zeiten

Das haben nur die Wenigsten kommen sehen: KC Rebell und Summer Cem haben nur ein halbes Jahr nach "Maximum 3" ihr nächstes gemeinsames Album veröffentlicht. "FNFZHN" (Fünfzehn) ist allerdings anders als andere LPs. Die Besonderheit steckt schon im Titel: Keiner der 13 Tracks ist länger als 15 Sekunden!


KC Rebell x Summer Cem - FNFZHN [ official FULL ALBUM Video ]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)