First Reaction to German Hip Hop / Rap

Meet Big Quint: Die Kollegen von Noisey haben dem "amerikanische[n] First-Reaction-König" eine bunte Liste mit aktuellem Sound aus der deutschen Rapszene zukommen lassen. Den Rest hat der angenehm durchgeknallte 27-Jährige ganz von alleine erledigt. Er versteht zwar kein Wort, aber so kann er sich nur noch besser auf den Sound konzentrieren.

"Ich will Deutsch lernen, einfach um zu verstehen, worüber zur Hölle er da redet. Der Beat ist dope", sagt er beispielsweise, als er SSIO hört. Freund, die Lyrics würdest du auch feiern.

Es ist jedenfalls ein wahres Vergnügen, den Mann bei seinen Reaktionen zu beobachten. Irgendwie springt da einfach der Funke über und die Zuständigen bei Noisey haben auch eine schöne Auswahl zusammengestellt:

1. Haftbefehl - Ihr H*rensöhne/Saudi Arabi Money Rich

2. Casper - Jambalaya

3. SSIO - Nullkommaneun

4. LGoony & Crack Ignaz - Oida Wow

5. Ahzumjot - Minus

6. Gzuz & Maxwell - Prollz

7. Shindy - Safe

Im Regelfall sammelt Big Quint mit Reaktionen auf RnB- oder Rap-Alben aus den Staaten seine Klicks. Wie er auf die Idee gekommen ist und wie er sich seinen Erfolg erklärt (Spoiler: Er hat keinen Plan), kannst du im Interview nachlesen. Mehr Reaktionen zu mehr deutschen Rappern von anderen Youtubern findest du hier.

27.04.2016 - 16:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Comedyshortsgamer in fett xD

wer???????????

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nura – F*tze wieder da / Hier oben [Video]

Nura – F*tze wieder da / Hier oben [Video]

Von Michael Rubach am 08.01.2021 - 13:07

Nura macht wieder "muttergef*ckten Rap" und das direkt auf zwei verschiedenen Songs. In Anspielung auf einen SXTN-Track vergangener Tage macht sie klar, dass die "F*tze wieder da" ist. Der Beat für dieses Statement kommt von den Drunken Masters, Ahzumjot und Sam Salam. Auf "Hier oben" flext Nura mit eher ungewöhnlichen Errungenschaften ihrer Rapkarriere. Dabei sitzt sie auf einem Thron aus Plastikflaschen. Skrrr.


Nura – Fotze Wieder Da / Hier Oben (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)