Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

One Love

One Love, a song by VSK on Spotify

Neuer Stuff von VSK! Die Hiphop-Gruppe mit dem Patent für Dopeness hat neue Bars und Vergleiche, für die sich in den Neunzigern niemand schämen müsste. Die Crew um die Jungs von K.I.Z verbreitet jede Menge Liebe für die Kultur. Ihr neuer Track heißt "One Love" und hält Botschaften bereit wie:

"Ich mache keine Hausaufgaben, fehl' bei jedem Test / höre nur auf einen Lehrer und der heißt KRS!"

Das Album "Wo die wilden Kerle flowen" erscheint am 10. August und verspricht eine launige Hommage an die realen Hiphop-Heads da draußen zu werden.

Das Verbale Style Kollektiv - Wo Die Wilden Kerle Flowen

Am 10 August, 2018 - 00:00 erscheint Das Verbale Style Kollektiv - Wo Die Wilden Kerle Flowen. VSK, das Verbale Style Kollektiv, kündigt nach all den Jahren tiefer Verwurzelung in der deutschen Hiphop-Szene ihr erstes Album für den 10. August an.

05.08.2018 - 18:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wo Ufo361 & VSK in den Top 10 der aktuellen Charts einsteigen

Wo Ufo361 & VSK in den Top 10 der aktuellen Charts einsteigen

Von David Molke am 24.08.2018 - 16:57

Zwei Alben, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, mischen gerade die deutschen Albumcharts auf: Ufo361 landet mit seinem Album "VVS" auf Platz zwei, während "Wo die wilden Kerle flowen" von VSK aka dem Verbalen Style Kollektiv a.k.a. KIZ and friends auf Platz acht einsteigen.

Dann wäre da auch noch Dardan, dessen Album "Dardy Luther King" sichert sich Platz 13. Chefket schafft es mit "Alles Liebe (nach dem Ende des Kampfes)" auf Platz 27.

Die Singlecharts:

Selbstverständlich gibt es da auch noch die Singlecharts, unter anderem mit Capital Bra und Juju von SXTN, Bonez MC und RAF Camora sowie RIN. Letzterer sichert sich mit "Dior 2001" Platz vier der Singlecharts.

Miami Yacine steigt mit seinem neuen Song auf der 21 ein, Dardan auf 30. "Melodien" von Capital Bra und Juju steht nach wie vor auf Platz zwei, "500 PS" von RAF Camora und Bonez MC auf Platz drei.

OffizielleCharts on Twitter

Für HipHop & Co. in den Offiziellen Deutschen Album-Charts sorgen u.a. Ufo361 (#2), VSK @das_style (#8), Dardan (#13), @CHEFKET (#27). https://t.co/besjdBRgTj

Ufo361 - VVS

Am 17 August, 2018 - 00:00 erscheint Ufo361 - VVS. Nur knapp vier Monate nach dem düsteren "808" droppt Ufo361 schon sein neues Album "VVS", das einen anderen Weg einschlägt: mehr Melodien, melancholischer, deutlich weniger düster. Die Themen bleiben trotzdem die gleichen.

Das Verbale Style Kollektiv

Alles zum Thema Das Verbale Style Kollektiv bei Hiphop.de -


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!