Vega: Was ist schlimmer? Fußballindustrie oder Musikwelt?

Auf die Frage, wie Vega seine loyalen Werte mit einer angeblich hinterhältigen Industrie vereinbaren kann, verweist er auf den vermeintlichen Widerspruch der Ultras innerhalb der Fuß*****zene. Kannst du Vegas Argumente nachvollziehen?

18.03.2018 - 17:57

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Alter, könnt ihr mal euren besch.issenen Wortfilter richtig einstellen? Wie hängen.geblieben muss ne HipHop Seite sein, um "B A L L S" zu zensieren, wenn das Wort, in dem die BUCHSTABENKOMBINATION vorkommt, "Fußball-Szene" lautet?
Rückradloses Pack. F.ickt euch und eure Dreckszensur, ihr seid erbärmlich! KEIN Nutzer dieser Seite stört sich daran. Woher ich das weiß? Hört euch mal die Mukke der Leute an, die ihr hier verlinkt. Und das ist jetzt nicht auf Vega bezogen, sondern generell.

haben sie schon tausendmal erklärt das das nur wegen werbung auf der seite so ist. Trauer aber auf jeden fall

Finde ich korrekt von Google. So werden überflüssige Clickbait Seiten wie hiphop.de hoffentlich an Relevanz verlieren, weil sie sich nur durch Werbung und Kooperationen finanzieren

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sierra Kidds "TFS": Eines der besten Alben des Jahres? – Release Friday (Openair Frauenfeld)
TFS

Sierra Kidds "TFS": Eines der besten Alben des Jahres? – Release Friday (Openair Frauenfeld)

Von Michael Rubach am 17.07.2019 - 16:17

Eine Promophase im eigentlichen Sinne gab es für Sierra Kidds neues Album "TFS" nicht. Das neue Album von Kidd ist einfach am Freitag erschienen und liefert gewissermaßen eine künstlerische Erklärung für die zurückhaltenden Werbemaßnahmen. "TFS" geht inhaltlich dorthin, wo sich die wenigsten Rapper hinwagen. Nachdem Sierra Kidd seine angekündigte Platte "Real Life" zurückgestellt hat, leuchtet "TFS" das Innenleben eines jungen Menschen aus, der stellenweise Angst hat, seine eigene Wohnung zu verlassen. Von unserer Release Friday-Runde auf dem Openair Frauenfeld bekommt Kidd maximalen Respekt für seinen Output, der sich stark von allem abhebt, was momentan die Charts abreißt.

Sierra Kidd - TFS

Von Anna Siegmund am 30.06.2019 - 18:35 Die Temperaturen in Deutschland erreichen ungeahnte Höhen und Deutschrap sorgt nicht gerade für Abkühlung. Denn zumindest am Anfang des Monats läuft unsere Release Section heiß. Ab dem fünften Juli steht mit "Jiggi" das zweite Album von Jigzaw für Alpha Music in den Regalen.


Sierra Kidds "TFS": Eines der besten Alben des Jahres? – Release Friday (Openair Frauenfeld)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!