Vega: "Das hat sich halt verändert, damit muss man klar kommen."

Vega äußert sich bei den Rap.de-Fanfragen unter anderem zu der Entwicklung von Deutschrap, was die Austragung eines Beefs anbelangt.

Grundsätzlich sei das Ganze eine Marketingsache, schließlich bleibe man so immer auf der Bildfläche. Er persönlich habe den alten Stil mehr gefeiert, als Beef noch "rapmäßiger" geklärt wurde. Dann habe man sich entschieden, welcher Track cooler sei, um danach wieder ins Tagesgeschäft überzugehen. Das Business habe sich verändert, das müsse man einfach akzeptieren: "Verschiedene Leute haben halt verschiedene Herangehensweisen, wie die halt ihr Business machen. Wir machen unser's, die machen ihr's. Alles cool."

Die Thematik wird im Interview ab Minute 3:35 behandelt.

Was hälst du von den heutigen Beefgeschichten und der Umgang mit selbigen? Schreib's in die Kommentare!

Alles zu Vegas kommenden Album Kaos findet du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00OBZLH02 full]

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de