Was hörst du gerade? | mit Vega (16BARS.TV)

Was hörst du gerade? | mit Zugezogen Maskulin

Was hörst du gerade? | mit Animus (16BARS.TV)

Vega, Animus und Zugezogen Maskulin haben mindestens drei Dinge gemeinsam: Sie alle sind Rapper, alle waren beim 16bars-Format Was hörst du gerade? zu Gast - und alle pumpen Haftbefehl.

Zwar bevorzugen die Genannten nicht die gleichen Songs, Russisch Roulette scheinen sich jedoch alle zu geben. Während Vega Ich rolle mit meim Besten bevorzugt, hören die Jungs von Zugezogen Maskulin vor allem Engel im Herz, Teufel im Kopf sowie Anna Kournikova. Animus' Favorit ist derweil Azzlackz sterben jung 2.

Natürlich haben alle Artists auch einige englischsprachige Geheimtipps zu bieten.

Mehr Infos zu Russisch Roulette findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

17.12.2014 - 20:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Milonair ft. Haftbefehl – Ja! Nein! [Video]

Milonair ft. Haftbefehl – Ja! Nein! [Video]

Von Alina Amin am 24.07.2020 - 00:20

Baba Haft lässt sich von Schüssen nicht aufhalten: Nach seinem Krankenhausaufenthalt droppt der Offenbacher gemeinsam mit Milonair direkt einen neuen Track. In dem Song beschäftigen sich die beiden Rapper mit Spaß und Erfolg. "Ja! Nein!" ist die neueste Single aus Milonairs Album "Stash", das am 18. September erscheinen soll. Den Beat liefern Bjet und Onkel Bob. 

Erst kürzlich hat sich Haftbefehl wegen, laut ihm, unrichtiger Berichterstattungen zu Wort gemeldet und hat nach "DWA" auch schon das nächste Album für 2020 angekündigt: 

Haftbefehl kündigt neues Album für 2020 an & regt sich über Zeitung auf

Haftbefehl meldet sich in mehreren Insta Storys zu Wort und rechnet mit der Bild ab. Gleichzeitig erklärt er, die Leute sollten lieber nicht alles glauben, was in der Zeitung steht und anschließend stellt er auch noch überraschend ein neues Album in Aussicht. Das soll sogar noch innerhalb dieses Jahres erscheinen.


MILONAIR - JA!NEIN! feat. HAFTBEFEHL (prod. von Bjet & Onkel Bob) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!