Ulysse – Pour Moi (prod. Frenko Bash) – Videopremiere

"Ich bin Karlsruhes nächster Thronfolger!" Ulysse hat nicht nur große Ziele, sondern auch das nötige Talent, diese zu erreichen. Mit Beefhaus hat er zudem ein Label im Rücken, das beispielsweise Kurdos erste Releases veröffentlicht und aktuell den aufstrebenden Rapper Jean-Cyrille in seinem Roster hat. 

Erfahrung iz da, die Ampeln stehen für Ulysse auf Grün. Wenn dir seine Single Pour Moi gefällt und du ihn unterstützen möchtest, kannst du sie auf iTunes, Amazon und Co. coppen.

Pour moi [Explicit]

Pour moi [Explicit] - Ulysse: Amazon.de: Digitale Musik - MP3 Download

14.03.2017 - 14:41

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ulysse über "Tout Ou Rien", Rap-Einflüsse, Felix Lobrecht, Karlsruhe und mehr – Interview mit Clark

Ulysse über "Tout Ou Rien", Rap-Einflüsse, Felix Lobrecht, Karlsruhe und mehr – Interview mit Clark

Von Marcel Schmitz am 03.06.2021 - 19:30

Ulysse aus Karlsruhe steht für qualitativen Rap mit 90er Flow. Er hat kürzlich seine neue Single "761" gedroppt und die "Tout Ou Rien" EP steht bereits in den Startlöchern. Außerdem sind noch 2 weitere EPs und ein Vinyl-Release für dieses Jahr geplant.

Clark hat mit Ulysse über seine kommende EP "Tout Ou Rien", seine Rap-Einflüsse, die Connection zu Felix Lobrecht und seine Heimatstadt Karlsruhe gesprochen. Viel Spaß mit dem Interview!


Ulysse über "Tout Ou Rien", Rap-Einflüsse, Felix Lobrecht, Karlsruhe und mehr – Interview mit Clark

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)