Ufo361 - „Irina Shayk"

Irina Shayk - OUT NOW!!!

Ufo361s neue Single "Irina Shayk" fällt ziemlich trippy aus. Ufo mag seinen "Backstage voller Bad Girls". Die titelgebende Dame ist ein bekanntes russisches Model und die Ex-Freundin von Christiano Ronaldo.

Ufos Album "WAVE" erscheint am 9. August. Den Beat zu "Irina Shayk" haben The Cratez, FNSHRS und Sonus030 gebaut. Letzterer wird auf der Producer-Messe beatcon über seine Zusammenarbeit mit Ufo berichten und Einblick in seine Produktionsroutinen geben.

07.06.2019 - 10:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 – Playlist [Video]

Ufo361 – Playlist [Video]

Von Till Hesterbrink am 14.08.2020 - 11:20

In Vorbereitung auf Ufos anstehendes Album "Nur für Dich", welches am 02. Oktober erscheinen soll, droppte der Berliner heute Nacht seine neue Single "Playlist". Mit Sportwagen, Oldtimern, Booten und Luxusvillen en masse, fällt es schwer, beim zugehörigen Video nicht sofort an James Bond Filme zu denken. Der Song kommt eher melancholisch daher und dreht sich um Themen, wie Herzschmerz und das Vermissen einer einst wichtigen Person.

Produziert wurde der Track von Sonus030.


Ufo361 - „Playlist“

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!