Ufo361 - "BOMBAY GIN" feat. Yung Hurn (prod. von Broke Boys) [Official REMIX]

Ufo361 hat den Österreicher Yung Hurn auf einen neu gemischten Bombay Gin (prod. Broke Boys)mit dem gewissen Schuss Lila eingeladen. Das Original des feinen Tropfens ist auf Ufos letztem Mixtape Ich bin ein Berliner zu finden.

Die Platte ist zwar noch keine zwei Monate alt, aber das nächste Tape steht wohl schon bereit. Hör dir auch Ufos Remix zu Flers Unterwegs an!

13.05.2016 - 15:48

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Greeny – Invidia [Video]

Greeny – Invidia [Video]

Von Michael Rubach am 28.05.2021 - 16:17

Greeny geht auf "Invidia" unbeirrt seinen Weg. Neider können den Boy nicht stoppen. Natürlich sorgen die Broke Boys für das moderne Soundbild. Vor wenigen Wochen droppte Greeny (jetzt auf Apple Music streamen) seinen Song "IRA".

Greeny - IRA [Video]


Greeny "INVIDIA"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!