Ufo361 feat. Data Luv - ANGEKOMMEN

"Ich mach' die ganze Zeit was ich will und die Leute feiern's, das ist auf jeden Fall bombe", sagt Ufo361 im Intro zu seinem neuen Song "Angekommen" zusammen mit Data Luv. Damit liefert er gleichzeitig seine persönliche Definition davon, (oben) "angekommen" zu sein. Data Luv rappt hingegen darüber, wie er durch eine DM zu seinem Vertrag bei "Stay High" kam und so inzwischen ebenfalls ganz oben mitspielt. 

Der Beat wurde produziert von The Cratez, Jimmy Torrio und Ufo selbst.

16.04.2021 - 02:16

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora ft. Bonez MC – Blaues Licht [Audio]

RAF Camora ft. Bonez MC – Blaues Licht [Audio]

Von Michael Rubach am 23.07.2021 - 00:18

Da sind sie wieder vereint: Das "Palmen aus Plastik"-Dreamteam RAF Camora und Bonez MC droppt aus dem Nichts die gemeinsame Single "Blaues Licht". Der Track erscheint eine Woche nach RAF Camoras (jetzt auf Apple Music streamen) musikalischer Rückkehr. Auf seinem Comeback-Album "Zukunft" ist Bonez nicht vertreten. Der Beat für "Blaues Licht" stammt unter anderem von The Royals und The Cratez.


Blaues Licht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)