Ufo361: Fanfragen, Tour mit K.I.Z., MERT, Bushido, Hayiti, Mosh36 uvm. (Interview) #waslos

Freunde! Natürlich hat Rooz mit Ufo361 auch eure Fanfragen durchgesprochen. Viel Spaß mit einer neuen Folge #waslos!

Ich bin 2 Berliner [Explicit]

(null)

Ufo361: "Ich bin 2 Berliner", Features, Nimo, Broke Boys, Future & Desiigner (Interview) #waslos

Das neue Ufo361-Mixtape Ich bin 2 Berliner erscheint am 30. September. Eine Videosingle ist draußen, ansonsten ist bisher wenig über das Release bekannt. Gott sei Dank gibt es Rooz, der mit dem Berliner unterwegs war und ihn für euch ausgequetscht hat!

04.09.2016 - 22:07

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Inside Fashion Week: Ufo361 droppt Vlog aus Paris

Inside Fashion Week: Ufo361 droppt Vlog aus Paris

Von Michael Rubach am 18.10.2021 - 20:50

Ufo361 hat sich kürzlich auf der Pariser Fashion Week getummelt. Dank eines neuen Video-Blogs auf dem YouTube-Channel von Stay High bekommt man nun einen ungefähren Eindruck, was der Deutschrap-Star dort so erlebt hat – und das ist einiges. Die Fashion Week habe er regelrecht "durchgespielt", stellt der Berliner dabei fest.

Ufo361: "Balenciaga Show fand ich geisteskrank"

Bereits zum Start des Vlogs wird klar: Ufos Terminkalender ist überprall gefüllt. Es steht ein Show-Hopping der Extraklasse auf dem Programm. Balenciaga, Givenchy, Lacoste, Vivienne Westwood – Ufo361 (jetzt auf Apple Musics streamen) ist mittendrin. Sein Outfit auf der Givenchy-Show samt weiblicher Begleitung sorgte jüngst schon für reichlich Diskussionsstoff auf Social Media.

Zwischen roten Teppichen und Aftershow-Partys findet der High Fashion Fan noch die Zeit zu einer Studio-Session. Für sein neues Album hat sich der Berliner ein Feature mit Offset gesichert. Den Migos-Rapper begegnet er in der französischen Hauptstadt gleich mehrfach. Ufos letztes Album "Destroy All Copies" erschien erst Anfang September. Wann mit dem neuen Projekt zu rechnen ist, geht aus dem Vlog nicht hervor.

Die Show von Balenciaga hat bei Ufo besonderen Eindruck hinterlassen. Sein gleichnamiger Track aus dem Jahr 2018 wurde anscheinend auch im Office des französischen Modehauses gepumpt. Was Balenciaga in Kooperation mit den Simpsons in Paris veranstaltet hat, kannst du hier auschecken.

Die Simpsons modeln für Balenciaga


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!