Tyga - Ayy Macarena (Official Video)

"Macarena" ist ursprünglich ein großer Hit des spanischen Musikduos Los Del Rio. Tyga datet den Track kurzerhand up und liefert "Ayy Macarena" samt quietschbuntem Visual. Offensichtlich hat man sich vom Film "Die Maske" inspirieren lassen, in dem Jim Carrey 1994 als Mann mit magischer Maske agierte.

Tyga - Legendary

Von Michael Rubach am 30.10.2019 - 12:09 Kürbiskreationen, Kunstblut, Süßigkeiten: Es ist Halloween-Zeit. Vor allem in Amerika greifen die Promis jedes Jahr ganz tief in die Verkleidungskiste und streben nach dem gruseligsten Outfit. Einige US-Rapstars waren bereits vor dem 31. Oktober in zum Teil ziemlich aufwendigen Halloween-Kostümen zu sehen.

Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Die Hiphop.de Awards 2019 haben begonnen! Wir suchen wie jedes Jahr gemeinsam mit der Szene die prägendsten Akteure der vergangenen zwölf Monate. Ab sofort könnt ihr hier eure Stimmen für eure Favoriten abgeben. Heute und morgen begleiten wir den Startschuss mit unserem Jahresrückblick im Livestream bei Twitch.

18.12.2019 - 16:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kim Kardashian gebärt Kylie Jenner in geleaktem Kanye West-Musikvideo

Kim Kardashian gebärt Kylie Jenner in geleaktem Kanye West-Musikvideo

Von Michael Rubach am 03.09.2020 - 12:37

Kim Kardashian und Kylie Jenner sind die Stars in einem nun aufgetauchten Musikvideo für den Song "Feel Me" von Kanye West und Tyga. In dem vom Regisseur Eli Russell Linnetz geleakten Clip spielt sich eine bemerkenswerte Geburtsszene ab.

"Feel Me": Kylie Jenner kommt aus Kim Kardashians Unterleib

Das Video zu "Feel Me" wurde nach Aussagen des Regisseurs vor drei Jahren gedreht, aber nie veröffentlicht. Auf den Körpern von Kanyes Ehefrau Kim Kardashian und Tygas damaliger Freundin Kylie Jenner liegt dabei das Hauptaugenmerk. Gelegentlich fahren noch Monstertrucks durchs Bild. Von Kanye oder Tyga keine Spur.

Das düstere Effekt-Gewitter endet mit einer besonderen Einstellung. Es sieht so aus, als würde Kim Kardashian ihrer Halbschwester das Leben schenken. Kylie Jenner tritt aus einer Öffnung zwischen den Beinen hervor.

Dass diese Geburtsassoziation volle Absicht ist, erklärt der Regisseur gegenüber E! Entertainment. Die Szene symbolisiere Kylie Jenners Aufstieg zum Ruhm. Das Video zeige Kylie Jenner, "wie sie aus Kims Vagina kommt". Das wiederum sei eine Metapher:

"Die metaphorische Bedeutung ist, dass es ohne Kim keine Kylie geben würde."

Hier kannst du das Video sehen:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)