Ty Dolla $ign und J. Cole treffen aufeinander und präsentieren uns ihre gemeinsame Single "Purple Emoji".

Der soulige Track stellt die erste Singleauskopplung aus Ty Dolla $igns kommendem Album dar. 

21.05.2019 - 13:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

SZA ft. Ty Dolla $ign – Hit Different [Video]
SZA

SZA ft. Ty Dolla $ign – Hit Different [Video]

Von Michael Rubach am 04.09.2020 - 13:41

Um die einzige Frau in den Reihen von Top Dawg Entertainment war es abgesehen von einigen Gast-Auftritten eine lange Zeit eher still. Auf Twitter schien sich sogar ein Streit von SZA mit ihrem Labelboss anzubahnen. Die Beziehung untereinander stufte sie als "feindselig" ein.

Nun bringt die RnB-Künstlerin zusammen mit Ty Dolla $ign ziemlich unvermittelt ihre neue Single "Hit Different". Die Sängerin führte bei dem Video selbst Regie. Die Produktion geht auf die Kappe von The Neptunes. SZAs letztes Album "Ctrl" erschien 2017 und wurde in den USA mehrfach mit Platin ausgezeichnet.


SZA - Hit Different (Official Video) ft. Ty Dolla $ign

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)