Twit One führt durch seinen Kiez: "Topsy Turvy"

Twit One liefert in der achten Folge des Keats-Formats Einblicke in seine natürliche Umgebung.

Jedes Video widmet sich dabei dem Kiez sowie den Beats des jeweiligen Produzenten. Twit One wohnt in Köln, dementsprechend zeigt er uns neben seiner beeindruckenden Plattensammlung auch noch ein Stückchen Köln.

Falls dir Twit One nichts sagt: Änder das. Neben den Betty Ford Boys (aka Suff Daddy, Dexter und Brenk Sinatra) oder auch Hulk Hodn gehört er zu den Besten seines Fachs.

Zum Einstieg: Hier gibt es die großartige Hi-Hat Club-Box mit allen sieben LPs von Twit One & Hulk Hodn, Suff Daddy, Dexter, Brenk Sinatra & Fid Mella, Full Crate & FS Green, DJ Adlib und Knowsum.

Mehr Derartiges:

Das neue Betty-Ford-Boys-Album erscheint voraussichtlich... - Suff Daddy im Interview

Suff Daddy, der zusammen mit seinen Producer-Kumpanen Dexter und Brenk Sinatra unter dem Namen Betty Ford Boys deutschlandweit ausverkaufte Konzerte spielt, ist einer der renommiertesten Hiphop-Produzenten der Bundesrepublik. Und das ohne, dass er sich darum reißt, seine Beats gehypten Rappern zur Verfügung zu stellen. Folgerichtig ist auch sein neues Album Birdsongs wieder eine Instrumental-Platte geworden.

Suff Daddy - Birdsongs

(null)

Ansonsten findest du auf Amazon die bisherigen Twit One-Releases:

The Sit-in [Vinyl LP] [Vinyl LP]

(null)

Urlaub in der Bredouille [Vinyl LP] [Vinyl LP]

(null)

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de