Travis Scott ft. Kanye West & Lil Uzi Vert - Watch [Audio]

Travis Scott meldet sich nach langer Wartezeit mit einem neuen Track zurück - die Single "Watch" sticht rein optisch besonders durch ihr verrücktes Cover heraus, auf dem neben anderen bizarren Bildelementen ein Totenschädel mit Fried-Chicken-Körper eine edle "Watch" am Arm trägt, während er in einem Mohnblumenfeld posiert. Mit auf dem Song sind der zuletzt kontrovers diskutierte Kanye West und Lil Uzi Vert. Der Sound ist im gewohnten Travis-Scott-Stil gehalten, dominiert von Autotune-Vocals und Reverb-lastigen Ad-Libs. 

Vieles deutet darauf hin, dass wir es hier mit einer Single des langersehnten Albums "Astroworld" zu tun haben. Im Intro des Songs spricht eine Kinderstimme von Achterbahnfahrten in "Astroworld" - damit scheint der Themenpark gemeint zu sein, der von 1968 bis 2005 in Houston, Texas bestand. Weitere Indizien dafür sind die Abbildung einer Achterbahn auf dem Cover sowie La Flames Insta-Post, in dem er drei Weltkugel-Emojis verwendet. Wir dürfen gespannt sein!

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de