Trash-TV, Tattoos & Tiergeräusche: Die 257ers stellen sich komplizierten Fragen

Mike und Shneezin von den 257ers waren bei 1LIVE zu Gast und haben dort im Fragenhagel ein paar ganz schön komplexe Fragen beantwortet. 

Erst vor knapp einer Woche haben die beiden ihr neues Album Mikrokosmos veröffentlicht und konnten sich damit Platz 1 der Charts sichern. 

Warum die 257ers mittlerweile übrigens nur noch zu zweit sind, haben sie im Interview mit Toxik verraten: 

257ers: Keule ist weg?! Richtig kacken, "Mikrokosmos", K.I.Z., 187 u.v.m. (Interview) - Toxik trifft

Im Interview mit Toxik erklären die zwei übrig gebliebenen Drittel der 257ers, also Shneezin und Mike, warum Keule nicht mehr dabei ist, wie das Album Mikrokosmos klingt, warum sie mit Alexis Troy einen neuen Produzenten an ihrer Seite haben, welche Rapper sie feiern und vieles mehr!Als Bonus erzählen sie dir, wie man richtig kackt und wie sie Klohygiene betreiben.

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de