Yooo, an diese #WavyWednesday-Sache könnte man sich durchaus gewöhnen.

Diese Woche liefert A$AP Ferg gemeinsam mit den Migos eine höchstoffizielle Trap Anthem. Dass die Nummer auf der kommenden LP Always Strive And Prosper des Traplords landen wird, ist eher unwahrscheinlich. Die Migos waren nicht unter den vielversprechenden Feature-Gästen, die Ferg bereits bekanntgab. Aber wer weiß...

Rocky teilt einen Teaser für seinen Freestyle auf dem Instrumental von Phantograms When I'm Small (siehe unten). Der Beat wird dir sicher bekannt vorkommen. In der Werbewelt wurde der Song der amerikanischen Elektro-Rocker schon für Kameras oder Rasierer ausgeschlachtet. Pretty Flacko hat da die etwas bessere Verwendung gefunden.

Der Einwurf nach etwa sieben Sekunden lässt vermuten, dass wir die komplette Version des Freestyles auf dem Cozy Boys-Tape des A$AP Mobs finden werden. Zu dem Release gibt es noch keine näheren Infos, aber die #WavyWednesdays wären eine legitime Art, das Ding anzuteasen:

03.03.2016 - 17:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Migos – How We Coming [Video]

Migos – How We Coming [Video]

Von Michael Rubach am 01.09.2021 - 15:23

Bei den Migos wird der Flex weiterhin großgeschrieben. Mit "How We Coming" droppen die Trap-Superstars ein neues Video zu einem Track aus dem dritten Teil ihrer "Culture"-Reihe. Genauer gesagt befindet sich der Song auf der Deluxe-Edition des Albums. Die Vibes der Migos (jetzt auf Apple Music streamen) gibt es dort in Spielfilmlänge. Hier kannst du reinhören:


Migos - How We Coming (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!