Trailerpark - Armut treibt Jugendliche in die Popmusik [Video]

Endlich wieder Musik zum Mitsingen – Trailerpark sind zurück! Als ersten Vorboten für das neue Album TP4L schicken Alligatoah, Sudden, Timi und Basti eine von Tai Jason produzierte Ballade ins Rennen, die den gefährlichen Sog der Popmusik thematisiert. Cash rules. Wie immer pädagogisch wertvoll und bierernst:

"Es folgt ein weichgespültes Album ohne harten Rap / wir verraten die Musik für Kohle so wie K.I.Z"

Vielleicht finden die U-Bahn-Schläger sich ja auch mal zur Gruppentherapie zusammen, denn gemeinsam lässt sich die schwer heilbare Pop-Abhängigkeit besser verarbeiten, wie wir im Video sehen. Und wenn auf TP4L dann trotzdem der gewohnt s*xualethisch desorientierte Wahnsinn stattfindet, werden Gott und die Fans den Jungs schon vergeben. Bis zur nächsten Single darf aber erstmal fröhlich geschunkelt werden. Das Album erscheint am 22. September.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de