Trailerpark - Armut treibt Jugendliche in die Popmusik | prod. by Tai Jason (Official Video)

Endlich wieder Musik zum Mitsingen – Trailerpark sind zurück! Als ersten Vorboten für das neue Album TP4L schicken Alligatoah, Sudden, Timi und Basti eine von Tai Jason produzierte Ballade ins Rennen, die den gefährlichen Sog der Popmusik thematisiert. Cash rules. Wie immer pädagogisch wertvoll und bierernst:

"Es folgt ein weichgespültes Album ohne harten Rap / wir verraten die Musik für Kohle so wie K.I.Z"

Vielleicht finden die U-Bahn-Schläger sich ja auch mal zur Gruppentherapie zusammen, denn gemeinsam lässt sich die schwer heilbare Pop-Abhängigkeit besser verarbeiten, wie wir im Video sehen. Und wenn auf TP4L dann trotzdem der gewohnt s*xualethisch desorientierte Wahnsinn stattfindet, werden Gott und die Fans den Jungs schon vergeben. Bis zur nächsten Single darf aber erstmal fröhlich geschunkelt werden. Das Album erscheint am 22. September.

02.08.2017 - 12:01

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Alligatoah ft. Sido – Monet [Video]

Alligatoah ft. Sido – Monet [Video]

Von Michael Rubach am 16.10.2020 - 09:29

Alligatoah und Sido mangelt es nicht an Selbstbewusstsein. Beide schmeicheln mit "Monet" kräftig ihren eigenen Egos, weil "Eigenlob stimmt". Im Video gibt es einige prominente Gastauftritte zu entdecken. Schlagerkomponist Ralph Siegel, Mallorca-Star Ikke Hüftgold und ein Zwergpony treffen beispielsweise aufeinander – wer hat solche Kombos?! Beatzarre, Djorkaeff und Alligatoah haben den Track produziert.


Alligatoah x Sido - Monet [prod. by Beatzarre & Djorkaeff, Alligatoah]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)