Hmm, das schmeckt! Da macht man vollkommen unbehelligt die Tür auf und bekommt prompt eine Torte ins Gesicht geklatscht. So ist es Mike von den 257ers ergangen, als Rockstah zu Besuch kam. Letzterer hatte zwei weitere Backwaren im Gepäck, schließlich sind die 257ers bekanntlich zu dritt. Bei Keule und Shneezin bekommt Rockstah standesgemäß Unterstützung seines ersten Opfers.

Begonnen hatte das Ganze bei Gameswelt TV, wo Rockstah anlässlich des 15-jährigen Sims-Jubiläums von der Youtuberin Joyce Ilg eine Torte ins Gesicht gepfeffert bekam. Diese nette Geste reichte Rockstah nun mit Freude weiter.

Mehr zu den 257ers findest du auf unserer Artist Page, alles zu Rockstah gibt's hier.

21.02.2015 - 19:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kay One ft. Juan Daníel & Irene Gómez – Buenas Noches [Video]

Kay One ft. Juan Daníel & Irene Gómez – Buenas Noches [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:19

"Buenas Noches", Kay One (jetzt auf Apple Music streamen) ist wieder am Start. Für seinen neusten Sommerhit hat sich Kay Juan Daníel und Irene Gómez an den Start geholt. Gemeinsam liefern die drei absolut tanzbaren Sound für den Spätsommer.

Produziert wurde der Track von Stard Ova.


Kay One feat. Juan Daniél & Irene Gómez - Buenas Noches (prod. by Stard Ova)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!