Die Top 5 der besten Serien laut Pillath - Spoilergefahr! (Interview) - Toxik trifft

The Wire und House of Cards stehen bei Pillath ganz oben auf der Liste. Er selbst sei ein regelrechter Serien-******, verschlinge ganze Staffeln am Stück, wie er verrät. 

Da trifft mit Toxik ein kompetenter Gesprächspartner hinzu, denn auch unser Chef selbst empfiehlt uns regelmäßig neue Serien, die nur wenige auf dem Schirm haben. 

Gönn dir Pillaths Top 5 und die Diskussion um einige der gehyptesten Serien zur Zeit!

Bei der Gelegenheit: Kennst du schon Pillaths Witz vom Hasen und vom Biber? 

Check sein kommendes Album Onkel Pillo hier auf iTunes und Amazon ab:

17.01.2016 - 19:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hannibal - 1. Staffel sehr krass

Deadwood - Alle 3 Staffeln

ok, eine serien top5 ohne "twin peaks" ist schon sehr schwer ernst zu nehmen.
man kann sich streiten ob breaking bad auf 1 muss, aber in die top 5 auf alle fälle.
es stimmt einfach nicht, dass nur 3 staffeln gut sind und der rest füllmaterial.
in der ersten folge gibt es eine szene, die schon das ende der ganzen serie verrät. Vince Gilligan wusste von anfang an was wann passiert. alles eine dramaturgischer geniestreich. kapier ich gar nicht, was pillo da labert.
die serie ist aufgebaut wie eine klassische tragödie, im sinne von Göthe´s Faust. ich glaube er hat BB nicht kapiert, wenn er die handlung bei staffel 3 als abgeschlossen betrachtet.
schauspiel, drehbuch, regie, schnitt...die serie sucht an qualität schon seinesgleichen.

ansonsten gibts noch:
fargo, true detectives, twin peaks, arrested development, community, seinfeld (ok sitcom eigentlich aber muss),

Boardwalk Empire ist auch noch eine sehr geile Serie die hier gar nicht vorkam im ganzen Gespräch nicht

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Von Marcel Schmitz am 30.06.2020 - 16:57

Du hast richtig gelesen, Lakmann und Toxik haben einen Lovesong zusammen geschrieben!

Unser Subscription-Goal im Livestream mit Lakmann One wurde erreicht, also mussten die Beiden ihre Songwriting-Skills unter Beweis stellen. LAK legte vor und dann arbeiteten sie sich Zeile für Zeile abwechselnd voran. In den 15 Minuten entstand zwar kein kompletter Song aber ein sehr amüsanter Part.

Vielleicht kommt ja noch mehr von dem neuen Deam-Team, aber bis dahin erst mal viel Spaß mit dem Clip!


Lakmann und Toxik schreiben einen Lovesong zusammen

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!