Too Strong veröffentlichen neuen Song "King Kong" mit US-Feature

Too Strong sind schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert (!) Teil der deutschen Rap-Szene. Jetzt gibt's neue Musik, bei der Pure Doze und Der Lange Unterstützung von Coach One und dem New Yorker Sadat X bekommen.

Besser wäre es allerdings so formuliert: Doze und Coach One werden hier viel eher unterstützt, denn die beiden haben das neue Album COPD II – Maniac COPD am Start. Weitere Gäste auf der LP sind Ercandize, Madchild, Kurupt und viele mehr.

Check alle Infos zu der international besetzten Platte auf der Too Strong-Website ab und sieh dir unser Interview mit den beiden Veteranen auf dem Out4Fame Festival 2015 an:

Too Strong, "Deutschraps Erfinder": Neue Alben uvm. (Interview) - Toxik trifft (Out4Fame Festival)

" Es gibt kein klassisches Biting mehr, das heißt jetzt 'Inspiration'!" - Der Lange (lachend, mit sehr ironischem Unterton) Too Strong, die kürzlich ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert haben, waren auf dem Out4Fame Festival gebucht und haben sich dementsprechend bei Toxik zum Interview eingefunden.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de