Tony Yayo bringt in Zusammenarbeit mit Uncle Murda und Joell Ortiz das Lied New York Life raus.

Der Track soll Teil von Tonys neuem Mixtape El Chapo 3 sein, das bald erscheinen soll.

04.04.2014 - 13:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

50 Cent, 6ix9ine, Uncle Murda & Casanova – Get The Strap [Video]

50 Cent, 6ix9ine, Uncle Murda & Casanova – Get The Strap [Video]

Von Michael Rubach am 26.08.2018 - 22:54

Fiftys Catchphrase "Get The Strap" hat endlich einen dazugehörigen Song samt Video spendiert bekommen. Für den Track holt sich Fiddy den wohl momentan buntesten Typen des US-Rap auf den Track. 6ix9ine ist am Start und reiht sich in die Gästeliste ein, die noch von Uncle Murda und Casanova vervollständigt wird.

Neue Musik von 50 Cent bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Der Polizeiwagen mutiert zum Spielzeug, wenn sich Tekashi auf ziemlich typischen New York-Sound einlässt. Der Dreh des Videos lief nicht ganz reibungslos. Es sollen Schüsse gefallen sein, die nicht mit dem Musikvideo in Verbindung standen. Eif Rivera führte Regie.


Uncle Murda | 50 Cent | 6ix9ine | Casanova - "Get The Strap" (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!