Toni Dancehall, Rafiki - Zu spät (prod. by ginn)

Für Toni Dancehall und Homie Rafiki ist Umdrehen auf ihrer neuen Single "Zu spät" keine Option. Die Boys bleiben auch im Video konstant in Bewegung. Hausproduzent Ginn stellt den düsteren und atmosphärischen Beat für die Kollabo bereit.

Toni Dancehall (jetzt auf Apple Music streamen) kommt straight aus dem Frankfurter Untergrund. Zusammen mit den ReweCityCrimeBoys hat er seine Wurzeln im Graffiti. Erst im Dezember 2020 demonstrierte Toni Dancehall seine musikalischen Team-Qualitäten. Mit "Connegy" erschien eine gemeinsame EP mit Zonkeymobb-Member Lukees. Vor ein paar Wochen releasten die Jungs zudem den Follow-Up-Track "Connegy 2".

30.07.2021 - 15:39

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Register Now!