TOM HENGST & LUGATTI - DICKES FELL prod. by SKEW

In Köln und Hamburg creept man gerne mit ordentlich Cash in der Tasche durch die Nacht. Lugatti und Tom Hengst schätzen diese Form der Freizeitgestaltung. Die Bros machen nun auch zusammen Mucke. Skew liefert den Beat für die Kombo, die ein betont "D*ckes Fell" mitbringt. Die gemeinsame EP "Bärenbrüder" ist im Anmarsch und soll am 18. Februar droppen. Darauf werden noch 9inebro sowie Kwam.E als Gäste vertreten sein. Die weiteren Produktionen auf dem Projekt stammen von Isee Julez, Skew, Traya und Snice1.

11.02.2021 - 11:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

9inebro ft. Lugatti – Pinkes Wasser [Audio]

9inebro ft. Lugatti – Pinkes Wasser [Audio]

Von Leon Schäfers am 23.08.2021 - 16:39

Schon mit seiner letzten Single "Sound of the South" hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er auch als Solo-Act auf ganzer Linie überzeugen kann. Für seinen neuen Song "Pinkes Wasser" holt sich 9inebro (jetzt auf Apple Music streamen) jedoch wieder seinen Duopartner und Langzeitkomplizen Lugatti an Bord. Zusammen besingen die beiden hier den "Rosé gegen Traurigkeit".

Den Beat liefern Traya und Snice.


9INEBRO - PINKES WASSER FT. LUGATTI prod. by TRAYA & SNICE (VISUALISER)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)