"Todesentspannt": Kollegahs nächster Tour-Blog ist da
Polo G

Kollegah zeigt sich von all den Sticheleien und verbalen Attacken gegen ihn weiterhin unbeeindruckt: In seinem neuen Videoblog zur Imperator-Tour gibt es keinerlei Kommentare zu den Ansagen von zum Beispiel Ali Bumaye oder Arafat Abou-Chaker. Stattdessen präsentiert Kollegah sein Siegerlächeln schon vor dem Konzert in Hannover, und zwar laut eigener Aussage "todesentspannt".

Ansonsten werden selbstverständlich auch in diesem Kollegah-Tourblog wieder Gewichte gestemmt, Fotos gemacht und Fans umarmt. Szenen vom Auftritt in Hannover sowie einige Blicke hinter die Kulissen gibt es natürlich auch noch zu sehen. 

Arafat Abou-Chaker mit Ansage an Kollegah, der kündigt neues Release an

Kollegah war im Rahmen seiner -Tour in Berlin zu Gast, was für große Aufregung gesorgt hat: Ali Bumaye widmete dem Alpha Music Empire-Chef offenbar gleich mehrere Zeilen auf unterschiedlichen Kanälen. Auch der egj-Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker kommentiert einen Instagram-Post von Kollegah : 24.9k Likes, 149 Comments - KOLLEGAH (@kollegahderbossofficial) on Instagram: "Jetzt 7 Tage lang 20% Internetrambo-Rabatt auf die Bosstrafo!

Ali Bumaye vs. Kool Savas & Kollegah / Kollegah schlägt Fan - Rooz Newz #waslos

Rooz ist zurück mit einer neuen Folge Rooz Newz! Dieses Mal geht es um Aussagen von Ali Bumaye, Farid Bang oder Metrickz und außerdem auch um Kollegahs Ausraster auf der Bühne.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de