Timeless: Neue Alben von Freunde von Niemand, FvN-Sampler, Sido & Hater (Interview) – Toxik trifft

Timeless gab Toxik exklusiv im Interview auf dem Out4Fame Festival Infos zu seinem kommenden Album! Wie weit er ist, was wir erwarten können, wie es um einen neuen Label Sampler oder neue Alben von den Freunden von Niemand steht, was an Sido und Olli Banjo so krass ist und vieles mehr erfährst du nur hier!

Wenn du mehr von Timeless hören möchtest, solltest du dir unbedingt unsere beiden Videopremieren reinziehen, die im Zuge der letzten Albumpromo online gingen:

Timeless - Du machst mich reich (prod. Brudiloops) - 4K Videopremiere

Sein Album Antiheld ist seit zwei Tagen draußen und zur Feier des Tages gibt's das Video zu Du machst mich reich mit einer bezaubernden Schönheit zu sehen. Produziert hat übrigens Brudiloops.Antiheld findest du auf iTunes und Amazon:

Timeless - Deadpool / 32 Bars - Videopremiere

"Ich will f*cken, aber finde für den Beef kein' Feind!"Timeless veröffentlicht am 8. April sein neues Album Antiheld über das Frankfurter Label Freunde von Niemand.Als Appetizer gibt's jetzt exklusiv auf Hiphop.de seine 32 Bars, die allerdings nicht auf dem Album sind. Das sind einfach ein paar Bars, spontan gekickt.

05.10.2016 - 14:11

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Vega ft. Casper & Montez - Am Boden bleiben [Audio]

Vega ft. Casper & Montez - Am Boden bleiben [Audio]

Von Michael Rubach am 20.11.2020 - 10:04

Vega, Casper und Montez ziehen es vor, nicht abzuheben. "Am Boden bleiben" heißt die Devise der Jungs. Montez liefert die melancholische Hook. Casper und Vega lassen in ihren Parts tief blicken. Letzterer greift mit einer Line die Stimmung des Outros auf seinem Album "Nero" (2013) auf und stellt auch sieben Jahre später fest: "Wir sind allein hier, deswegen sind die Lieder so traurig."

Jumpa, Beatzarre, Djorkaeff und Kalli haben den Song produziert. Angriffslustig zeigte sich Vega zuletzt auf "Dope & 40s".

Vega - Dope & 40s [Video]

Von Michael Rubach am 27.02.2020 - 13:54 Vegas neues Album " Locke" erscheint am 6. März. Knapp eine Woche vor Release droppt das Oberhaupt der Freunde von Niemand das "Interlude" der Platte. Keine Hook, keine Mätzchen, einfach Vega und Bars, die den Nerv der hessischen Metropole Frankfurt treffen.


Vega feat. Casper & Montez - Am Boden bleiben | #FreundeVonNiemand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)