"Glaubst du denn, dass jeder bekommt, was er verdient?" - Wir glauben zumindest, dass Tice aus Düsseldorf definitiv reichlich Aufmerksamkeit verdient.

Als weiblicher MC hatte sie uns in der Vergangenheit schon ordentlich überzeugen können und das auch "ohne den Arsch hinzuhalten", wie sie in einem Interview betont hatte.

Nach zwei bereits veröffentlichten EPs - Each One, Tice One und Trümmerfrau - , die wir mal ganz nebenbei wärmstens empfehlen können, versorgt uns Tice aber auch zwischendurch gerne mit Material. Heute mit dem Track Für uns, der in Zusammenarbeit mit Micoholic entstanden ist.

31.07.2015 - 16:20

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Megaloh ft. Gringo – Für uns [Audio]

Megaloh ft. Gringo – Für uns [Audio]

Von David Molke am 17.07.2020 - 00:35

"Die Päckchen ticken war wie Schicht für uns": Megaloh und Gringo ist eine Kombination, die wohl die Wenigsten auf dem Schirm gehabt haben dürften. Aber die beiden verbindet offenbar eine ganze Menge und die Harmonie in "Für uns" passt wie die Faust aufs Auge.


Für uns

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)