The Weeknd - Blinding Lights (Official Video)

The Weeknd schickt ein paar Wochen nach Release des Tracks "Blinding Lights" noch ein neues Blockbuster-Video ins Rennen. Abel Tesfaye tanz blutend auf der Straße und fühlt seinen Song sichtlich. Im schicken Zwirn gibt er sonst ordentlich Gas. Neben "Blinding Lights" erschien mit "Heartless" vor Kurzem noch ein weiterer Song des US-Stars.

The Weeknd - Heartless [Video]

Von Michael Rubach am 09.12.2019 - 13:16 Der Tod von Juice WRLD erschüttert die US-Szene. Der 21-Jährige verstarb gestern unvermittelt, nachdem er auf dem Flughafen Chicago einen Krampfanfall erlitten hatte. Im Tribut-Song "Legends" nach dem Mord an XXXTentacion rappte Juice WRLD 2018 noch davon, dass er und seine Generationskollegen nicht älter als 21 werden würden.

22.01.2020 - 19:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

The Weeknd – Save Your Tears [Video]

The Weeknd – Save Your Tears [Video]

Von Michael Rubach am 07.01.2021 - 14:56

The Weeknd hat sich für das Video zu "Save Your Tears" ein neues Gesicht verpassen lassen. Mit dieser gewöhnungsbedürftigen Visage performt er den "After Hours"-Track vor einem überwiegend maskierten Publikum.


The Weeknd - Save Your Tears (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!