The Weeknd – Blinding Lights [Video]

The Weeknd schickt ein paar Wochen nach Release des Tracks "Blinding Lights" noch ein neues Blockbuster-Video ins Rennen. Abel Tesfaye tanz blutend auf der Straße und fühlt seinen Song sichtlich. Im schicken Zwirn gibt er sonst ordentlich Gas. Neben "Blinding Lights" erschien mit "Heartless" vor Kurzem noch ein weiterer Song des US-Stars.

The Weeknd - Heartless [Video]

Von Michael Rubach am 09.12.2019 - 13:16 Der Tod von Juice WRLD erschüttert die US-Szene. Der 21-Jährige verstarb gestern unvermittelt, nachdem er auf dem Flughafen Chicago einen Krampfanfall erlitten hatte. Im Tribut-Song "Legends" nach dem Mord an XXXTentacion rappte Juice WRLD 2018 noch davon, dass er und seine Generationskollegen nicht älter als 21 werden würden.

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de