The Weeknd - Blinding Lights (Official Video)

The Weeknd schickt ein paar Wochen nach Release des Tracks "Blinding Lights" noch ein neues Blockbuster-Video ins Rennen. Abel Tesfaye tanz blutend auf der Straße und fühlt seinen Song sichtlich. Im schicken Zwirn gibt er sonst ordentlich Gas. Neben "Blinding Lights" erschien mit "Heartless" vor Kurzem noch ein weiterer Song des US-Stars.

The Weeknd - Heartless [Video]

Von Michael Rubach am 09.12.2019 - 13:16 Der Tod von Juice WRLD erschüttert die US-Szene. Der 21-Jährige verstarb gestern unvermittelt, nachdem er auf dem Flughafen Chicago einen Krampfanfall erlitten hatte. Im Tribut-Song "Legends" nach dem Mord an XXXTentacion rappte Juice WRLD 2018 noch davon, dass er und seine Generationskollegen nicht älter als 21 werden würden.

22.01.2020 - 19:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Pop Smoke ft. Future – Mr. Jones [Video]

Pop Smoke ft. Future – Mr. Jones [Video]

Von Michael Rubach am 18.07.2021 - 14:34

Das zweite posthume Pop Smoke-Album "Faith" ist am vergangenen Freitag erschienen. Mit "Mr. Jones" feierte auch eine Video-Single Premiere. Als Feature-Gast ist hier Future mit an Bord. Pop Smoke (jetzt auf Apple Music streamen) ist im Clip durch altes Bildmaterial präsent.


Pop Smoke - Mr. Jones feat. Future (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)