The Weeknd - Blinding Lights (Official Video)

The Weeknd schickt ein paar Wochen nach Release des Tracks "Blinding Lights" noch ein neues Blockbuster-Video ins Rennen. Abel Tesfaye tanz blutend auf der Straße und fühlt seinen Song sichtlich. Im schicken Zwirn gibt er sonst ordentlich Gas. Neben "Blinding Lights" erschien mit "Heartless" vor Kurzem noch ein weiterer Song des US-Stars.

The Weeknd - Heartless [Video]

Von Michael Rubach am 09.12.2019 - 13:16 Der Tod von Juice WRLD erschüttert die US-Szene. Der 21-Jährige verstarb gestern unvermittelt, nachdem er auf dem Flughafen Chicago einen Krampfanfall erlitten hatte. Im Tribut-Song "Legends" nach dem Mord an XXXTentacion rappte Juice WRLD 2018 noch davon, dass er und seine Generationskollegen nicht älter als 21 werden würden.

22.01.2020 - 19:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

The Weeknd ft. Ariana Grande – Save Your Tears (Remix) [Video]

The Weeknd ft. Ariana Grande – Save Your Tears (Remix) [Video]

Von Alina Amin am 23.04.2021 - 12:41

The Weeknds "After Hour"-Ära scheint noch kein Ende erreicht zu haben: Zu seiner Single "Save Your Tears" liefert der Künstler Nachschub in Form eines Remixes mit niemand Geringeres als Ariana Grande. Gemeinsam stimmen sie zum poppigen Sound der Single ein und Ariana steuert ein paar neue Lines bei. Der hochkarätige Gesang der beiden Pop-Ikonen wird begleitet von einer futuristischen Animation. Den Beat liefern Max Martin, Oscar Holter und The Weeknd selbst.


The Weeknd & Ariana Grande - Save Your Tears (Remix) (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!