The Voice of the Voiceless: Nimo, Celo, Abdi, Bonez MC, Chefket, Schwesta Ewa, Rooz & mehr #waslos

The Voice of the Voiceless war ein Benefizkonzert in Berlin, bei dem Acts wie Haftbefehl, die 187 Strassenbande, SSIO, Celo & Abdi, ihr Signing Nimo, Schwesta Ewa oder Xatar am Start waren. Letzterer hat auch die Schirmherrschaft übernommen. Moderiert wurde das Event von Enissa Amani.

Man wollte den Witwen und Waisen, die im Krieg im Irak ihre Liebsten und jegliche Grundlagen verloren haben, eine Stimme verleihen und ihnen Aufmerksamkeit schenken. Der Erlös soll in den Aufbau eines Heims für Voll- und Halbwaisen in Xhankê (Khanik) in Nordirak fließen.

Rooz war natürlich auch vor Ort und hat Celo & Abdi und Nimo vor die Cam gezerrt, um mit ihnen über das neue Signing zu sprechen. Außerdem überreicht er der 187 Strassenbande ihre beiden Hiphop.de Awards (Beste Gruppe National & Bester Newcomer National für LX), spricht mit Chefket oder Schwesta Ewa und zeigt dir exklusive Aufnahmen von hinter den Kulissen!

Hier findest du alle Gewinner der Hiphop.de Awards 2015 im Überblick.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und unsere Partner SNIPESROLANDDNGRS und PUSHER APPAREL!

24.02.2016 - 15:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC – Tilidin weg [Video]

Bonez MC – Tilidin weg [Video]

Von Michael Rubach am 31.07.2020 - 13:00

Bonez MC schüttet im Rahmen seiner neuen Single das "Tilidin weg". Der Hamburger geht dabei auf eine eher ungewohnte Art und Weise auf sein Verhältnis zu Drogen ein. Pillen werden gewissenhaft entsorgt und das Trinken von Wasser in den Vordergrund gerückt. Dennoch bleibt der Sound von The Cratez und The Royals tanzbar, wie Bonez eindrucksvoll selbst im Video unter Beweis stellt. Zur Hook performt er mit einer Zombie-Crew.

"Kipp' das Tilidin weg / Bin voll am Ende, bitte gib mir ein Bett"

Zur aufwendigen Visualisierung des Songs kommt fast die komplette 187 Straßenbande im Kino zusammen. Die Storyline des Clips erinnert unweigerlich an Michael Jacksons legendäres Video zu "Thriller". Shaho Casado hat bei dem aktuellen Bonez-Streifen Regie geführt. Das dazugehörige Album "Hollywood" soll am 28. August erscheinen.


BONEZ MC - Tilidin weg (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!