The Savage ft. Manuellsen – Fliegen [Video]

The Savage baut nicht nur Beats, sondern pickt gezielt die richtigen Artists für seine Musik und schreibt teils sogar mit ihnen an den Texten. DJ Khaled, Metro Boomin und Co machen es in Amerika vor und der junge Producer aus NRW will diese Arbeitsweise nun auch in Deutschland ins Spotlight rücken.

Als erstes großes Feature hat er direkt für sein erstes Musikvideo eine Ruhrpott-Legende ins Boot geholt. Kein Geringerer als Manuellsen verteilt musikalische Jabs – gefühlvoll in der Hook und pointiert im Part.

Noch dieses Jahr können wir eine EP von The Savage erwarten, auf der es neben deutschen Rapper auch US-Künstler zu hören geben wird. Ab sofort erscheint alle zwei Wochen ein neuer Track. Wer nichts verpassen will, folgt bei Insta und Co.

Song/Beat by The Savage

Instagram

Facebook

YouTube

► Mail: [email protected]

Video by Whvtisee

Instagram

Rap/Hook by Manuellsen

Instagram

Facebook

YouTube

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de