The Ruffcats & Retrogott - Atomic Love Affair (Live Session)

Das ist Musik in deinen Ohren! The Ruffcats gehen ab morgen auf Tour und haben bei drei Gigs den Retrogott im Gepäck – weise Entscheidung, wie man hören kann. Als Appetizer gibt's jetzt eine kleine Session, in der die Band und der MC ihre Kräfte vereinen. 

Der Retrogott packt mal wieder irre Texte über Gott und die Welt aus. Du kannst ja gerne ins Detail gehen und uns dann eine Analyse liefern. Eine ordentliche Portion Flow und Gesellschaftskritik ist auf jeden Fall mit dabei. 

Für mehr Infos zur Ruffcats-Tour mit sechs Terminen ab morgen findest hier. Der Retrogott begleitet die Jazz-Funk-Soul-Hiphop-Undvielvielmehr-Band bei den Gigs in Würzburg, Münster und Köln. Beim letzterem Termin wird auch ein gewisser Samy Deluxe das Publikum mit seiner Anwesenheit beehren.