The Game - True Colors/It's On [2016]

The Game lässt nicht locker: Streets of Compton ist noch nicht lange her und danach gab es bereits neue Musik mit dem Soundtrack zu The Games Mobile Game Block Wars.

Aber bald erscheint auch schon das nächste Release des Rappers, das auf den Namen 1992 hört. Die Ankündigung existiert schon ein paar Wochen, jetzt gibt es die erste Hörprobe in Form von True Colors/It's On.

The Game - 1992

The Game kündigt sein neues Soloalbum „1992" für den 07.10.2016 an. Erscheinen wird es in Europa über das deutsche Indie-Label Ca$h Machine Records. Obwohl mit „Streets of Compton" und „Block Wars" in diesem Jahr bereits zwei Soundtracks von ihm das Licht der Welt erblickten, ist „1992" der Nachfolger zu „The Documentary 2" und „The Documentary 2 2.5", seinen Soloalben aus dem letzten Jahr.

True Colors/It's On

True Colors/It's On, an album by The Game on Spotify

16.09.2016 - 16:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?