Mit den Worten "Ali! Unfassbarer Beat, Wahnsinns-Parts! Der hier ist von mir für dich! Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle da draußen!" postet Teesy seine Version des Tracks Hoodie x Chucks von Ali As.

Das Original kannst du dir hier anhören.

14.12.2014 - 22:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Teesy & Buket – Ich hab meine Träume verloren [Video]

Teesy & Buket – Ich hab meine Träume verloren [Video]

Von Michael Rubach am 17.03.2021 - 11:04

Multitalent Teesy hat ein neues Video zum Track "Ich hab meine Träume verloren" gedroppt. An seiner Seite ist die Sängerin Buket zu hören. Die melancholische Akustik-Nummer wurde von Teesy selbst produziert.


Teesy & Buket - Ich hab meine Träume verloren (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!