Vor einigen Wochen wurde auf Instagram schon deutlich, dass die beiden sich gut verstehen. Nun folgt auf den gemeinsamen Song auch ein Video.

Regie geführt hat Joseph Kahn. Doch Swift und Lamar sind nicht die einizigen Stars im Video. Gigi Hadid, Ellie Goulding, Lily Aldridge und viele weitere haben Cameo-Auftritte.

Der Song ist überigens auf Taylor Swifts Album 1989 zu finden.

18.05.2015 - 10:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Boah ekelig, was hat sich kendrick denn da gedacht?
jeder featured jeden, hauptsache das para stimmt amk
#verkaufdeingöt

Kendrick, bitte ende nicht wie Wiz Kalifa oder noch schlimmer will.I.am, die in jeden ekligen Pop-Song mitspielen

THIS IS such an AMAZING TRAK & RMX !!! Taylor is sooo lovely & has many master trax ! I need to play for the people in wav ...maybe you are st..id motherf..king german a..hole and doN'T UNDErSTAND anything about AMAZING TRAX with AMAZING female ARTISTs. next time you better shut up. tim templ* sending love & joy ;o)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Busta Rhymes ft. Kendrick Lamar – Look Over Your Shoulder [Audio]

Busta Rhymes ft. Kendrick Lamar – Look Over Your Shoulder [Audio]

Von Michael Rubach am 29.10.2020 - 09:29

Kendrick Lamars neues Album ist noch nicht da – dafür gibt es jetzt tatsächlich mal wieder einen Verse des Ausnahmerappers zu hören. Er gibt sich auf der neuen Single von Busta Rhymes die Ehre. Dieser gesteht auf "Look Over Your Shoulder" seinem Feature-Gast auch direkt den ersten Part zu. Der Track arbeitet mit einem Sample des Songs "I'll Be There" von The Jackson Five und teast das neue Projekt von Busta Rhymes an. "Extinction Level Event 2: The Wrath Of God" erscheint bereits am kommenden Freitag. Angekündigt wurde das Ganze vor wenigen Wochen durch Chris Rock.

Busta Rhymes lässt sein neues Album von Chris Rock ankündigen

Busta Rhymes hat sein zehntes Studioalbum in der Pipeline. Für eine offizielle Ankündigung sicherte sich die US-Rap-Legende den nicht minder bekannten Schauspieler Chris Rock. Er erinnert das Publikum daran, dass mit Flow-Wunder Busta Rhymes auch 2020 nicht zu spaßen ist.


Busta Rhymes - Look Over Your Shoulder (Lyric Video) ft. Kendrick Lamar

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!