Tatwaffe ft. Bosca – Arabische Gärten (ft. J-JD) – Videopremiere

 

Das neue Tatwaffe-Album ist seit wenigen Wochen im Laden erhältlich. Am 26. August ist es über das Label Versunkene Fabrik erschienen.

Im Gegensatz zu Tatwaffe veröffentlicht Bosca sein neues Album noch. Cobra 3 wurde frisch angekündigt und erblickt am 17. Januar 2017 das Tageslicht. 

Wer nicht so lange abwarten möchte, kann sich den Freunde von Niemand-Künstler auf dem Song Arabische Gärten reinziehen. Das Video dazu feiert jetzt Premiere auf Hiphop.de!

Thema Flüchtlinge: Tatwaffe, Ayouni und J-JD setzen ein starkes Zeichen!

Die Firmas Finest Tatwaffe und Ayouni werden auf dem Song Im selben Boot von J-JD in der Hook unterstützt. Thematisch geht es hier um das aktuell so heiße Thema Flüchtlingshilfe und Migration. "Während ich das schreib', verliert ein Kind grad sein Leben/ Ich kann nichts für ihn tun, außer ihm meine Stimme zu geben" - Mit viel Pathos gehen die beiden Rapper das Thema an.

Bosca - So mächtig (Videopremiere)

Boscas Album Fighting Society erscheint am 18. November über Vegas Label Freunde von Niemand (Release: Bosca - Fighting Society). Das Video zu So mächtig feiert auf Hiphop.de Premiere. Was hältst du von Bosca und dem Clip? Verrate es uns in den Kommentaren!

Vega, Bosca, Timeless, Bizzy Montana & Johnny Pepp - WiN 3 Medley - Videopremiere

In diesem Medley werden diverse Songs aus dem Freunde von Niemand-Sampler Willkommen im Niemandsland Teil 3 angespielt, der ab dem 27. März 2015 überall erhältlich ist. Alle Infos zum Label-Sampler bekommst du auf iTunes und Amazon oder im großen Interview mit Erich: Wie es dabei hinter den Kulissen abging, siehst du in der Folge Backstage darunter.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de