Tatwaffe ft. Bosca – Arabische Gärten (prod. J-JD) – Videopremiere

Das neue Tatwaffe-Album ist seit wenigen Wochen im Laden erhältlich. Am 26. August ist es über das Label Versunkene Fabrik erschienen.

Im Gegensatz zu Tatwaffe veröffentlicht Bosca sein neues Album noch. Cobra 3 wurde frisch angekündigt und erblickt am 17. Januar 2017 das Tageslicht. 

Wer nicht so lange abwarten möchte, kann sich den Freunde von Niemand-Künstler auf dem Song Arabische Gärten reinziehen. Das Video dazu feiert jetzt Premiere auf Hiphop.de!

Thema Flüchtlinge: Tatwaffe, Ayouni und J-JD setzen ein starkes Zeichen!

Die Firmas Finest Tatwaffe und Ayouni werden auf dem Song Im selben Boot von J-JD in der Hook unterstützt. Thematisch geht es hier um das aktuell so heiße Thema Flüchtlingshilfe und Migration. "Während ich das schreib', verliert ein Kind grad sein Leben/ Ich kann nichts für ihn tun, außer ihm meine Stimme zu geben" - Mit viel Pathos gehen die beiden Rapper das Thema an.

Bosca - So mächtig (Videopremiere)

Boscas Album Fighting Society erscheint am 18. November über Vegas Label Freunde von Niemand (Release: Bosca - Fighting Society). Das Video zu So mächtig feiert auf Hiphop.de Premiere. Was hältst du von Bosca und dem Clip? Verrate es uns in den Kommentaren!

Vega, Bosca, Timeless, Bizzy Montana & Johnny Pepp - WiN 3 Medley - Videopremiere

In diesem Medley werden diverse Songs aus dem Freunde von Niemand-Sampler Willkommen im Niemandsland Teil 3 angespielt, der ab dem 27. März 2015 überall erhältlich ist. Alle Infos zum Label-Sampler bekommst du auf iTunes und Amazon oder im großen Interview mit Erich: Wie es dabei hinter den Kulissen abging, siehst du in der Folge Backstage darunter.

29.09.2016 - 15:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Face ft. Helena Fin – In Meinem Kopf [Video]

Face ft. Helena Fin – In Meinem Kopf [Video]

Von Alina Amin am 07.08.2021 - 17:03

Face (jetzt auf Apple Music streamen) tut sich für "In Meinem Kopf" mit Helena Fin zusammen. Gemeinsam liefern sie eine Liebes-Ballade wie sie im Buche steht: 

"So viele Nächte versunken in all den Bars /

Doch bin wieder in Gedanken bei dir"

Der Beat kommt von Johnny Illstrument. 


FACE feat. Helena Fin - In Meinem Kopf (prod. Johnny Illstrument)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)