Tatwaffe: Fanfragen, Oldschool, AfD, Cro, Die Firma, Charity & Integration (Interview) #waslos

Die neue Folge #waslos ist mal wieder brandheiß: Es wird ein Solo-Release von Tatwaffe und auch ein neues Album von Die Firma geben! 

Aktuell arbeite er noch an seinem Album, wie er Rooz exklusiv verrät. Sternenklar soll es heißen, über das Label Versunkene Fabrik erscheinen und mit Feature-Gästen wie MoTrip, Bosca, Ado Kojo, Eko Fresh, GregpipeBrenna, Marcella McCrae oder Born um die Ecke kommen. Auch mit Samy Deluxe, Curse, Celo und Vega spricht Tatwaffe wegen gemeinsamen Songs, wie er erklärt.

Sein Lieblings-Feature wären die Stieber Twins. Wie ihre Beziehung aussieht, was man vom Album erwarten kann, wie es mit dem Charity-Projekt um seine Videosingle Im selben Boot läuft, was Toni-L, Fader Gladiator und Def Benski gerade machen und vieles mehr erfährst du nur hier!

Check hier seine neue Videosingle Im selben Boot:

15.02.2016 - 16:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Tataffe ist son hängengebliebener Spacken der einfach nicht kapiert, dass seine Zeit vorbei ist. Hoffe er stater so auf 93. Dass er jetzt ernsthaft Rooz Interviews gibt zementiert nur, wie tief er gesunken ist.

Was hast du denn Geschluckt :). Manche lernen es einfach nie nenene.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kein Talk über UFO361: MIGOS-Manager crasht Rooz' Interviewpläne

Kein Talk über UFO361: MIGOS-Manager crasht Rooz' Interviewpläne

Von Marcel Schmitz am 14.10.2021 - 18:59

Rooz hatte 2018 die Möglichkeit, europaweit das einzige Interview mit Migos zu führen. Damals wollte er mit Offset, Takeoff und vor allem Quavo über Ufo361 und den gemeinsamen Song "VVS" sprechen. Der Manager der US-Rapper hat Rooz mit den Worten "We don't wanna talk about that" einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. So wurde der Talk mit Migos zu einem der schlimmsten Interviews für ihn.

In der aktuellen Folge #EchterGehtsNicht spricht Rooz mit Tierstar über das schiefgelaufene Migos-Interview, von dem ihr hier auch ein paar Ausschnitte zu sehen bekommt.


MIGOS dürfen nicht über UFO361 reden | Rooz über sein schlimmstes Interview

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!