FlexFM - FLEXclusive Cypher 80 (TAREK K.I.Z)

Tarek K.I.Z war zu Gast bei FlexFM und hat auf einem etwas deeperen Beat nochmal seinen Part aus Sidos Track "30-11-80" ausgerollt – inklusive der berühmt-berüchtigten Lena Meyer-Landrut-Line. Hier kannst du Tareks erstes Soloalbum "Golem" streamen

24.02.2020 - 10:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tarek K.I.Z – Freak (Golem Session) [Video]

Tarek K.I.Z – Freak (Golem Session) [Video]

Von Michael Rubach am 27.09.2020 - 16:55

Tarek K.I.Z hat sein Album "Golem" noch einmal im Studio mit Ralph Heidel frisch aufgearbeitet. Eine neue Version des Tracks "Freak" präsentiert der nubische Prinz nun als erste Single. Im Video tanzt Lia Kemendi zu dem Song. Das komplette Remake seines ersten Soloalbums soll am 2. Oktober erscheinen.


Tarek K.I.Z - Freak - Golem Session (Ralph Heidel Rework)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!